Autoren

Sascha

Sozialisiert von Ralf Regenbogen und Günter Schlipper. Ist als Blogger immer darum bemüht, einfache Aussagen möglichst Intellektuell aussehen zu lassen. Versucht, seine 3 Kinder im Sinne des S04 zu erziehen: Nur gucken, nicht anfassen.
Philipp

Philipp

Hat mal mit Manuel Neuer einen Italienischkurs besucht.
Philipp
Karsten

Karsten

Karsten ist auf Kohle geboren, in Europas weltschönstem Herten nämlich, der zweitgrößten Stadt in Europa ohne eigenen Bahnhof. Er hat Halbfeldflanke.de gegründet und analysiert da Spiele und Spieler. Hier verausgabt er sich anderweitig.
Karsten
Joe

Joe

Schalker, Berliner, Sauerländer, Rechtsanwalt Jahrgang 73, und nun auch noch Blogger und Kommmunen-Mitgründer.
Joe
Max

Max

Laptop-Trainer (ohne Trainerschein, aber mit Laptop).

Ist einer von diesen "Taktik-Liebhabern", die sich auch die langweiligsten Spiele schön reden. Trauert bis heute Ivan Rakitic hinterher und schaut - sofern Schalke nicht grade spielt - ab und zu gern Spiele des FC Arsenal.
Max
Christian

Christian

Nach der aktiven Karriere (Champions League-Teilnahme mit den Schäl Sick Rastellis) erfolgloser Demotivationstrainer an ostdeutschen Theatern. Jetzt Vertreter (u. a. von gebrauchten Interessen). Windows 98-Experte. Vater. Genosse. Ostfriese. Schalker. Kommunen-Koch.
Christian