Fragezeichen. Unser Senf zum Spiel. S04-H96

Was war das jetzt?

Eine solide erste Halbzeit mit verdienter Führung, wie man so sagt. Harit auf Pjaca, hach, war das nicht schön?

Es war zu erwarten, aber wem helfen Pfiffe gegen Goretzka?

Tedesco hat mir der Aufstellung von Leon gewissermaßen den Stier bei den Hörnern gepackt. Nur war Leon wirklich fit? Er wirkte nicht so. Oder war die gesamte Nummer dann doch zuviel für ihn? Kopf blockiert Körper? Sind Pfiffe gegen ihn nicht dann auch direkt Pfiffe gegen den Trainer? Muß er das einfach wegstecken können? Weil zu erwarten und er ist ja Profi und will noch viel höher hinaus, also soll er sich nicht so anstellen?

Und nochmal, liebe Pfeiff-Schalker, was soll das?

Apropos pfeiffen: Warum so eine eklige Pfeifferei seitens des Schiris, die zum Fremdschämen war?

Aber vor allen Dingen: diese zweite Halbzeit? Ich lasse es mir gern taktisch erklären, aber warum, und so sah es für mich aus, so ein Rückfall in alte Zeiten?

Ist es mal wieder so, dass eine Intervention von außen, ein Spieler, der weggeholt wird, gefühlt das gute „Mojo“ (Mike Myers alias Austin Powers) stiehlt?

Nein. Das akzeptiere ich nicht. Doch nicht wegen so etwas. Weitermachen, Kopf oben halten. S04 ist Dritter. Glückauf!

Joe

Joe

Schalker, Berliner, Sauerländer, Rechtsanwalt Jahrgang 73, und nun auch noch Blogger und Kommmunen-Mitgründer.
Joe

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.