Ein frohes Fest allen Knappen. Und den anderen auch!

Ein sehr ereignisreiches Jahr geht langsam zu Ende. Für das Team und den Verein FC Schalke 04 könnten saisonübergreifend die beiden halben Spielzeiten nicht unterschiedlicher sein. Bezüglich der Hinrunde 17/18 wird es hier auf diesem Kanal noch einige interessante Rückblicke geben – also stay tuned und lasst eure sozialen Medien nicht allzu lange stumm geschaltet.

Stellvertretend für alle Mitbewohner der Torhagelblau-WG möchte ich mich für euer Interesse und euer Mitwirken an diesem Blog in den letzten fünf Monaten bedanken!

Wir wünschen euch ein gesundes und friedliches Fest. Seid nett zu allen, auch wenn es keine Schalker sind. An Weihnachten muss das sein.

Glück auf!

Choreo beim Pokalspiel gegen den FC Köln
Christian

Christian

Nach der aktiven Karriere (Champions League-Teilnahme mit den Schäl Sick Rastellis) erfolgloser Demotivationstrainer an ostdeutschen Theatern. Jetzt Vertreter (u. a. von gebrauchten Interessen). Windows 98-Experte. Vater. Genosse. Ostfriese. Schalker. Kommunen-Koch.
Christian

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.